Kategorie: Sportgaststätte

Weihnachten steht vor der Tür | Weihnachtsfeier in der Clubgaststätte Schönau

….das freut die ganze Firma!! Jedes Jahr kommt Weihnachten wieder ganz überraschend, aber bitte ohne Stress!

Feiern Sie die besinnlichste Zeit des Jahres mit Ihren Mitarbeitern, Freunden oder ihrer Familie bei uns in der Clubgaststätte im gemütlichen, freundlichen Ambiente.

Gerne richten wir Ihre Weihnachtsfeier aus! Individuell abgestimmte Menüs oder Speisekarten, ein Glühweinempfang ab Dezember und eine festliche Dekoration tragen zur perfekten Weihnachtsstimmung bei.

 

Sie suchen noch ein Geschenk für Weihnachten? Wir wäre es mit einem Gutschein.

Vorab wüschen wir allen Freunden und Gästen eine besinliche Vorweihnachtszeit.

Das Team von der Clubgaststätte „TSV 47 Schönau“!

No Comments SportgaststätteTSV NachrichtenVeranstaltungen

SPORTGASTSTÄTTE | EM-LIVE 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Schönauer Sportgaststätte überträgt alle Spiele Live. Das Restaurant bietet für ca. 150 Personen die möglichkeit die UEFA Euro 2016 zu sehen. Durch die fertigstellung der Sonnenterrasse ist das Restaurant auch für Rollstuhlfahrer barrierefrei zu erreichen. sportgaststaette@tsv47schoenau.de

NachrichtenSportgaststätteTSV Nachrichten

Neujahrsgruß vom TSV 47 Schönau

Liebe Sportfreunde,

wie schnell ist das Jahr 2015 vorbeigegangen. Es ist an der Zeit etwas inne zuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Das Jahr mit Höhen und auch mit kleineren Tiefen, aber vor allen Dingen mit viel Einsatz jedes Einzelnen sehr schnell vergangen. Was wir zusammen in der Vereinsentwicklung, aber auch sportlich, vollbracht haben spricht für einen Verein mit Charme und Spaß am Sport. In diesem Zusammenhang möchte ich mich, auch im Namen des gesamten Vorstandes, für die gute, freundschaftliche und unterstützende Zusammenarbeit bei allen Ehrenamtlichen, Funktionären und Mitgliedern bedanken. Es ist Zeit nach vorne zu schauen, um den anstehenden Aufgaben des Vereins gerecht zu werden. Read More

No Comments JugendLeichathletikNachrichtenSeniorenSportgaststätteTSV NachrichtenVeranstaltungen

Große Silvesterparty im Clubhaus des TSV 47 Schönau

JETZT RESERVIEREN! Die große TSV Schönau Silvesterparty 2016.

NachrichtenSportgaststätteTSV NachrichtenVeranstaltungen

Öffnungszeiten an Weihnachten

Am Heiligen Abend ist geschlossen. Familie Sing-Gill bewirtet sie am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag.

SportgaststätteTSV NachrichtenVeranstaltungen

TSV 47 Schönau auf dem 34. Schönauer Weihnachtsmarkt

IMG_3346

Der TSV Schönau hat sich hervorragend präsentiert. Wir sind stolz und sehr zufrieden. Ganz besonderer dank gilt der Familie Litke, Erika Schwöbel, der Fußball Jugendabteilung und den Spieler der ersten Fußball Herrenmannschaft.

Hier gehts zur Foto Galerie >>>HIER<<<

Pressespiegel zum Weihnachtsmarkt:

Das schreibt der Mannheimer Morgen >>>zum Artikel<<<

Das schreiben die Nord-Nachrichten >>>zum Artikel<<<

JugendLeichathletikNachrichtenSeniorenSportgaststätteTSV NachrichtenVeranstaltungen

34. Schönauer Weihnachtsmarkt

IMG_3194.JPGStolz verkündet die Vereinsführung  die Teilnahme mit einer eigenen Bude am 34. Schönauer Weihnachtsmarkt am 12.12. und 13.12. auf dem Parkplatz vor dem Siedlerheim.  „Das haben auch alle, die sich das ganze Jahr richtig reingehängt haben, verdient. Sie können die Gelegenheit nutzen und sich selbst mal richtig feiern.  Toll für den TSV, die Veranstaltung und noch besser für den ganzen Stadtteil. Ich wünsche allen eine tolle Zeit und viel Erfolg.“ so Torsten Baum (1. Vorsitzender).

Betreut wird der Stand von Ehrenamtlichen aus der TSV-Jugendabteilung und der Familie Litke & Freunde.

JugendLeichathletikNachrichtenSeniorenSportgaststätteTSV NachrichtenVeranstaltungen

Weihnachtsgrüße vom 1. Vorstand des TSV 47 Mannheim Schönau

Weihnachtsgrüße 2015

JugendLeichathletikNachrichtenSeniorenSportgaststätteTSV NachrichtenVeranstaltungen

Neueröffnung nach Pächterwechsel am 08.10.2015 um 17:00 Uhr


Nach nur 8 Monaten musste das Pächterehepaar Filipovic aufgeben. Es waren keine wirtschaftlichen Erwägungen die zu diesem Schritt führten, es waren ausschließlich und nur persönliche und vor allen Dingen gesundheitliche Gründe. Deshalb haben wir dem Wunsch der Familie Filipovic entsprochen und das Pacht- und Mietverhältnis in gegenseitigem Einvernehmen zum 31. August beendet. Der TSV verliert damit sympathische und freundliche Partner, denen wir für ihre weitere Zukunft alles erdenklich Gute, Erfolg und natürlich vor allem Gesundheit wünschen.

Nachdem die Vorstandschaft über die beabsichtigte bevorstehende Trennung informiert worden war, machte sie sich auf die nicht ganz einfache Suche nach einem neuen Pächter und Mieter für das Clubhaus. Read More

JugendNachrichtenSeniorenSportgaststätteTSV NachrichtenVeranstaltungen