Kategorie: Veranstaltungen

Schönauer C Jugend auf Fussballfilmfestival | Zuvor ein 4:0 Heimsieg


Nach dem 4:0 Heimsieg folgte die Mannschaft von Manuel Bucher der Einladung des Vereins zu den 1. Mannheimer Fussballfilmfestival.

„Ich war sofort begeistert, 6 Tage Fussballfilme, und habe sofort Kontakt zur alten Feuerwache aufgenommen. Ich könnte auch sofort 20 Karten reservieren für die Vorstellung Transnationalmannschaft.

Ich selbst war mit meiner Freundin Carina geladene Gäste zur Festival Eröffnung „Zweikämpfer“ und bedanke mich im Namen des TSV 47 Mannheim Schönau (Torsten Baum) bei der Alten Feuerwache und dem Fussballfilmfestivalleiter für dieses tolle Event im Herzen Mannheims.“ sagte Marc Karpa vom TSV Schönau

No Comments JugendTSV NachrichtenVeranstaltungen

Die 307 THANK YOU TOUR 2K17 | TSV 47 Schönau startet in die Vorbereitung

Einige werden es schon gelesen haben. Die Testspiele wurden zu einer Tour umbenannt. Und das kommt Super an, sagt Marc Karpa (TSV 1947 Schönau):

„Die Idee mit der Thank you tour kam mir schon im Sommer 2016. Testspiel war mir einfach zu langweilig und da habe ich meine form der Dankbarkeit in den Namen gepackt. Tatsache ist: Die nachfrage an Testspielanfragen ist doppelt hoch als 2015 und 2016 im gleichen zeitraum. Vieleicht weil es sich Intersant anhört/liest. Die einzige bedingung ist, das wir auswärts Spielen möchten. Da es fast unmöglich ist unsere Platzbedingugngen zu 100% planbar zu machen. Und hier die kleine -307 THANK YOU Tour Frühling 2017- und mit dabei sind unsere Top Spieler Leon White, Marc Litke, Nico Ellwanger, Serhat Erdem, Dennis Gräff, Mike Calvey uvm.

05.02.17 @ FC Mannheim Scharhof (15:00 Uhr)

19.02.17 @ SV Anatolia Birkenau II (15:15 Uhr)

26.02.17 @ SSV Vogelstang II (15:00 Uhr)

Mehr auf unserer Facebook seite

euer Marc

No Comments SeniorenTSV NachrichtenVeranstaltungen

2. Joma Hallen Cup 2017 | TSV Schönau Spielt mit um 500€

Roberto DeSimone hat seine Auswahl getroffen. Der Trainer hat im wöchtlichen Hallentraining die Spieler fit und munter gehalten. Aber jetzt zählt es. Der Trainer hat seine Auswahl am letzten Freitag 2016 getroffen. Der erste Auftritt findet heute 04.01. um 18 Uhr beim TV Lampertheim Hallen Cup statt danach nochmal am 06.01. ab 19 Uhr.

Am Sonntag den 08.01. reist die Schönauer Mannschaft nach Eberbach in den Odenwald um sich auf dem 2. Joma Cup zu beweisen. Dem Gewinner winken 500€ in Form eines Gutscheins entgegen.

No Comments SeniorenTSV NachrichtenVeranstaltungen

Weihnachten steht vor der Tür | Weihnachtsfeier in der Clubgaststätte Schönau

….das freut die ganze Firma!! Jedes Jahr kommt Weihnachten wieder ganz überraschend, aber bitte ohne Stress!

Feiern Sie die besinnlichste Zeit des Jahres mit Ihren Mitarbeitern, Freunden oder ihrer Familie bei uns in der Clubgaststätte im gemütlichen, freundlichen Ambiente.

Gerne richten wir Ihre Weihnachtsfeier aus! Individuell abgestimmte Menüs oder Speisekarten, ein Glühweinempfang ab Dezember und eine festliche Dekoration tragen zur perfekten Weihnachtsstimmung bei.

 

Sie suchen noch ein Geschenk für Weihnachten? Wir wäre es mit einem Gutschein.

Vorab wüschen wir allen Freunden und Gästen eine besinliche Vorweihnachtszeit.

Das Team von der Clubgaststätte „TSV 47 Schönau“!

No Comments SportgaststätteTSV NachrichtenVeranstaltungen

JUGENDFUSSBALL | Turnierpläne sind Online

Jugend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Jugend und Nachwuchsabteilung des TSV 47 Schönau veranstalltet das alljährliche Sommerturnier auf der Schönau. Wir freuen uns Vereine aus der Region im Mannheimer Norden begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf die TSV Amiticia Viernheim, die JSG Hemsbach/Sulzbach, ASV Feudenheim, SV Waldhof Mannheim, VFR Wormatia Worms, SC Blumenau, SC Rot-Weiß Rheinau, TV Lampertheim, Fortuna Heddesheim und viele mehr. Bei fragen und anregungen Mail an uns >>KLICK<<

JugendNachrichtenTSV NachrichtenVeranstaltungen

Neujahrsgruß vom TSV 47 Schönau

Liebe Sportfreunde,

wie schnell ist das Jahr 2015 vorbeigegangen. Es ist an der Zeit etwas inne zuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Das Jahr mit Höhen und auch mit kleineren Tiefen, aber vor allen Dingen mit viel Einsatz jedes Einzelnen sehr schnell vergangen. Was wir zusammen in der Vereinsentwicklung, aber auch sportlich, vollbracht haben spricht für einen Verein mit Charme und Spaß am Sport. In diesem Zusammenhang möchte ich mich, auch im Namen des gesamten Vorstandes, für die gute, freundschaftliche und unterstützende Zusammenarbeit bei allen Ehrenamtlichen, Funktionären und Mitgliedern bedanken. Es ist Zeit nach vorne zu schauen, um den anstehenden Aufgaben des Vereins gerecht zu werden. Read More

No Comments JugendLeichathletikNachrichtenSeniorenSportgaststätteTSV NachrichtenVeranstaltungen

Große Silvesterparty im Clubhaus des TSV 47 Schönau

JETZT RESERVIEREN! Die große TSV Schönau Silvesterparty 2016.

NachrichtenSportgaststätteTSV NachrichtenVeranstaltungen

Öffnungszeiten an Weihnachten

Am Heiligen Abend ist geschlossen. Familie Sing-Gill bewirtet sie am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag.

SportgaststätteTSV NachrichtenVeranstaltungen

TSV 47 Schönau auf dem 34. Schönauer Weihnachtsmarkt

IMG_3346

Der TSV Schönau hat sich hervorragend präsentiert. Wir sind stolz und sehr zufrieden. Ganz besonderer dank gilt der Familie Litke, Erika Schwöbel, der Fußball Jugendabteilung und den Spieler der ersten Fußball Herrenmannschaft.

Hier gehts zur Foto Galerie >>>HIER<<<

Pressespiegel zum Weihnachtsmarkt:

Das schreibt der Mannheimer Morgen >>>zum Artikel<<<

Das schreiben die Nord-Nachrichten >>>zum Artikel<<<

JugendLeichathletikNachrichtenSeniorenSportgaststätteTSV NachrichtenVeranstaltungen

34. Schönauer Weihnachtsmarkt

IMG_3194.JPGStolz verkündet die Vereinsführung  die Teilnahme mit einer eigenen Bude am 34. Schönauer Weihnachtsmarkt am 12.12. und 13.12. auf dem Parkplatz vor dem Siedlerheim.  „Das haben auch alle, die sich das ganze Jahr richtig reingehängt haben, verdient. Sie können die Gelegenheit nutzen und sich selbst mal richtig feiern.  Toll für den TSV, die Veranstaltung und noch besser für den ganzen Stadtteil. Ich wünsche allen eine tolle Zeit und viel Erfolg.“ so Torsten Baum (1. Vorsitzender).

Betreut wird der Stand von Ehrenamtlichen aus der TSV-Jugendabteilung und der Familie Litke & Freunde.

JugendLeichathletikNachrichtenSeniorenSportgaststätteTSV NachrichtenVeranstaltungen

Weihnachtsgrüße vom 1. Vorstand des TSV 47 Mannheim Schönau

Weihnachtsgrüße 2015

JugendLeichathletikNachrichtenSeniorenSportgaststätteTSV NachrichtenVeranstaltungen