E2 nach letztem Spieltag vorne

a4_jugend_400Feudenheim. Lange Zeit mussten Sie darauf warten, das U10 Team rund um Gert Wesemeyer, Vrban Tihomir und Lorenzo Rausa haben sich im letzten Spiel der Saison die Tabellenführung erarbeitet. „Wir sind unglaublich Stolz auf die Leistungen unserer Mannschaft, natürlich gibt es höhen und tiefen doch mit kontinuierlicher Steigerung der Trainingsleistung und einer großen Portion Leidenschaft haben wir diese Schwankungen immer berechenbarer gemacht“ so unser TSV Schönau U10 Trainer Gert Wesemeyer.

ejugend12_13Nach den erfolgen im Jugendbereich 2012 durch die 1.Tabellenplätze der E1, D und C Jugend war das der nächste Streich aus unserer Jugendabteilung. Die E2 teilt sich den 1. Platz mit der SG aus Oftersheim. Herzliche Glückwünsche zu dieser Leistung.