Kindersportwochen beim TSC 47 Schönau

Timo Reichert (2. Vorsitzender)  „Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.  Zum sportlichen Abschluss gab es für unsere 1. Mannschaft  für einen 4:0 Heimsieg noch einmal 3 Punkte. Glückwunsch !!!“

Florian Seiferling (Trainer 1. Mannschaft)  „Im Hinrundenfinale haben wir nochmal kräftig Gas gegeben und verdient, auch in dieser Höhe, gewonnen. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Unterstützung während der Hinrunde und freuen uns schon jetzt, euch nach der Winterpause wieder am Spielfeldrand zur Unterstützung bei uns zu haben. Im Namen der Mannschaft wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und für 2015 viel Erfolg und vor allen Dingen natürlich Gesundheit.“

Alexandra Scorsolini (Jugendleitung, Fußball)  „Nun neigt sich wieder ein erfolgreiches, sportliches Jahr dem Ende zu. Es waren wieder unglaubliche Spiele zu bewundern – egal ob bei den Großen oder den ganz Kleinen. Dieses Jahr hat wieder einmal der Fußball auf unserer Anlage geglänzt. Zu jeder Witterung standen unsere Jugendmannschaften auf dem Platz, mit dem nächsten Sieg vor Augen. Die Spielrunden sind nun vorbei und es geht in die Winterpause. Ich wünsche euch allen, den  Mitgliedern, Spielern, Trainern und Betreuer eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.“