1.Mannschaft | TESTSPIEL

Heimsieg! Endlich haben unsere „Schönauer Jungs“ sich ein Erfolgserlebnis bis zum Schluss rausgespielt. 2:1 Endergebniss. „Wir haben etwas mehr erwartet aus Sandhofen. Trotzdem Gute Leistung! Das neue Team findet sich umso schneller und ein Erfolgserlebnis in der strengen Vorbereitung ist gut für uns. Die Arbeit geht weiter wir freuen uns auf Heddesheim 2. Das steht am nächsten Sonntag an. Nicht nur der A Klasse Gegner ist gut auch das gemeldete Wetter wird wohl ein Rolle Spielen. Ein guter Test.“ so der Schönauer Trainer. Den Schönauer Siegtreffer erzielte Benjamin „Dano“ Lehmann in der 61 Minute.

[4031229381]

Termine: 09.08.2015 (Auswärtsspiel) Fortuna Heddesheim 2 Anstoss 13 Uhr | 23.08.2015 (Heimspiel) Olymp. Neulusheim Anstoss 13 Uhr