„Futsal“ Hallenkreismeisterschaften Qualifikation Runde 1 von 2 und die Schönauer D1 Junioren überwintern vorerst auf dem 1.Platz.  Am frühen Nikolaustag machten sich die D Junioren von Manuel Bucher, Tihomir Vrban und Alwin Bucher auf den Weg zum Gastgeber der SG Hohensachsen. Nach dem 1:0 gegen FV Brühl, 0:1 Sieg gegen die DJK Feudenheim, einem klaren 3:0 gegen den VFR Mannheim 2 und schließlich den 1:3 Sieg gegen die TSV Neckarau ist der TSV 47 Schönau auf Platz 1 mit nur einem Gegentor. „Läuft doch ganz gut“ sagte mit breitem Lächeln der Trainer Manuel Bucher. Thiomir war da etwas gesprächiger:  „Die Jungs haben diesmal einfach mal mehr, statt weniger, das umgesetzt was wir uns vorgenommen hatten. Jetzt überwintern wir auf dem ersten Platz der Quali Runde. Ich bin sehr zufrieden.“ >>>zur Bildergalerie<<<

Tabelle

Info zur 2. Runde: 10.01.2016 | 8:30 Uhr | Herbert Lucy Halle | 68305 Mannheim