Einige werden es schon gelesen haben. Die Testspiele wurden zu einer Tour umbenannt. Und das kommt Super an, sagt Marc Karpa (TSV 1947 Schönau):

„Die Idee mit der Thank you tour kam mir schon im Sommer 2016. Testspiel war mir einfach zu langweilig und da habe ich meine form der Dankbarkeit in den Namen gepackt. Tatsache ist: Die nachfrage an Testspielanfragen ist doppelt hoch als 2015 und 2016 im gleichen zeitraum. Vieleicht weil es sich Intersant anhört/liest. Die einzige bedingung ist, das wir auswärts Spielen möchten. Da es fast unmöglich ist unsere Platzbedingugngen zu 100% planbar zu machen. Und hier die kleine -307 THANK YOU Tour Frühling 2017- und mit dabei sind unsere Top Spieler Leon White, Marc Litke, Nico Ellwanger, Serhat Erdem, Dennis Gräff, Mike Calvey uvm.

05.02.17 @ FC Mannheim Scharhof (15:00 Uhr)

19.02.17 @ SV Anatolia Birkenau II (15:15 Uhr)

26.02.17 @ SSV Vogelstang II (15:00 Uhr)

Mehr auf unserer Facebook seite

euer Marc