Schönauer C Jugend auf Fussballfilmfestival | Zuvor ein 4:0 Heimsieg


Nach dem 4:0 Heimsieg folgte die Mannschaft von Manuel Bucher der Einladung des Vereins zu den 1. Mannheimer Fussballfilmfestival.

„Ich war sofort begeistert, 6 Tage Fussballfilme, und habe sofort Kontakt zur alten Feuerwache aufgenommen. Ich könnte auch sofort 20 Karten reservieren für die Vorstellung Transnationalmannschaft.

Ich selbst war mit meiner Freundin Carina geladene Gäste zur Festival Eröffnung „Zweikämpfer“ und bedanke mich im Namen des TSV 47 Mannheim Schönau (Torsten Baum) bei der Alten Feuerwache und dem Fussballfilmfestivalleiter für dieses tolle Event im Herzen Mannheims.“ sagte Marc Karpa vom TSV Schönau

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert