A Jugend Training jeden Dienstag und Donnerstag | Jugendleitung ab sofort auf Spielersuche

Der TSV Schönau sucht ab sofort A Jugend Spieler aus dem Jahrgang 1998/1999 und 2000. Training ist Di. und Do. ab 18:30 Uhr.

„Wir haben letzte Woche die erste Einheit laufen lassen mit 10 Jugendlichen. Nach Rücksprachen mit der Seniorenabteilung wäre auch der Hauptverein natürlich bereit eine A Jugend aktiv mit aufzubauen. Die ersten Testspiel Anfragen habe ich schon. Die Mannschaft wird sich stärker an den aktiven Herrenmannschaften orientieren.“ sagte letzten Donnerstag Jugendleiterin Alexandra Scorsolini auf dem Trainingsgelände.