TSV Schönau präsentiert neuen Trainer | Oliver Winkler neuer Trainer der Schönauer PM 

+++ PRESSEMITTEILUNG +++

TSV Schönau präsentiert neuen Trainer.
Oliver Winkler neuer Trainer der Schönauer PM
Mit sofortiger Wirkung übernimmt Oliver Winkler das Traineramt der Schönauer Hatay PM. In der laufenden Saison war Herr Winkler Trainer der A2-Jugendmannschaft des VFB Gartenstadt. Morgen findet bereits die erste Trainingseinheit statt. 


Oliver Winkler: „Ich freue mich das ich den sportlichen Weg zurück auf die Schönau gefunden habe. Es freut mich umso mehr, dass der TSV bedarf hat und Marc mir ein sportliches Umfeld anbietet das mir absolut zusagt.“

Marc Karpa: „Was soll ich groß sagen? Oli. Geiler Typ. Fussballgeil. Passt. Aber jetzt im Ernst: Oli hat eine Klasse Einstellung zum Fußball und bereitet sich akribisch auf jede Trainingseinheit vor, einfach Fußball verrückt. Ich habe ihn meine Bewertung über die regionale Situation geschildert und unsere langfristige Vereinsstrategie erklärt. Und da zurzeit Bedarf in der PM besteht, darf sich die Mannschaft auf Trainingsqualität freuen.“
Pressemitteilung von Marc Karpa 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.