Boule

Immer wieder war der Vorstand kontaktiert worden.
Ältere, aber auch jüngere Schönauer Bürger wollten eine Boule-Anlage, die fußläufig und relativ schnell erreichbar ist.
Nach der Fertigstellung des Umbaues unserer Tennenplätze ging man dann ans konkrete planen.
Platz war reichlich vorhanden und nachdem die Finanzierung gesichert war, konnte der Bau beginnen. Im Oktober 2020 gings dann los, alles wurde komplett in Eigenleistung durchgeführt.
Corona kam dazwischen, konnte die Arbeiten aber nur kurzfristig verzögern.

Die Außenanlage ist jetzt fertiggestellt, schattenspendende Bäume sind gepflanzt und Bänke wurden augestellt.

Ab sofort kann -falls es Coronabedingt möglich ist- beim TSV 47 Schönau Boule gespielt werden.
Nähere Infos beim Abteilungsleiter Herbert Knörzer (0621 783209 oder 0176 43139252).

Geplant ist die offizielle Eröffnung der Anlage zum 01.Juli 2021.

Eine neue Boule-Abteilung wird gegründet.
Der Mitgliedsbeitrag ist mit 7,50 € monatlich recht günstig. Die Beitrittserklärung ist entsprechend angepasst worden und kann problemlos heruntergeladen werden. Jetzt hoffen wir, dass unser Angebot auch angenommen wird und freuen uns auf viele Neuanmeldungen.
Die ausgefüllten Beitrittserklärungen können persönlich auf dem Gelände abgegeben werden, man kann sie aber auch in den TSV-Briefkasten am Clubhaus werfen.