D Jugend bleibt Spitze

Als Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung ging es in den 2. Spieltag der Hallenkreismeisterschaft. Gleich zum Auftakt für die Schönauer Jungs kam mit dem SV 98 Schwetzingen der direkte Verfolger auf Platz 2. Bereits in der ersten Minute war anzusehen das Schönau Platz 1 verteidigen möchte und gewannen letztendlich verdient mit 1:0. Bereits nach dem 2. Spiel an diesem Tag, das gegen Hohensachsen ebenfalls mit 1:0 gewonnen wurde, war der TSV aufgrund der patzer ihrer Verfolger direkt für die Finalrunde qualifiziert. Somit konnten die Jungs es ruhig angehen lassen und gewannen die letzten 2 Spiele gegen SSV Vogelstang 3:0 und gegen Weinheim3 4:0. Somit blieb die Weste der beiden TW reinweiß.Fazit der Trainer: Stolzer wie heute waren wir noch nie.