Den Derbysieg gerettet! Noel Tack in Bestform // Marco Alex drängt sich Knoll auf 

Unter den Augen von 250 Zahlenden Zuschauern zeigte der Blau Weiße Schlussmann eine Klasseleistung. Als es in der zweiten Hälfte noch mal eng wurde für die Schönauer, hielt Noel Tack den Sieg fest. Schönau-Trainer Jürgen Knoll: „Wir hatten am ende ein bisschen Glück und einen sehr, sehr guten Torwart…“

Der im Mittelfeld gesetzte Marco Alex ist zurzeit nicht aus dem Team zu denken. Das war vor nicht so langer Zeit ganz anderst. Der sehr flexible und zweikampfstarke Alex hatte mit der Fitness zu kämpfen. Umso erstaunlicher das er jetzt die besten aktionen abliefert. „Er füllt seine Rolle super aus. Marco zerstört den gegnerischen Spielaufbau und ermöglicht uns das Umschaltspiel.“ so der Trainer weiter „Seine Leistungsbilanz geht eindeutig in eine Richtung.“

Marco Alex

Sein Mittelfeld Kompagnon und Kapitän Davis Lelek sagte folgendes dazu: „Die Zuschauer sehen die Torchancen aber nicht wer uns das ermöglicht. Mit Marco im Rücken gehen wir besser ins Risiko und er hält uns die offensiven Passwege frei. Zudem läuft er im Raum viel ab und ich denke seine Zweikampfbilanz werden offensichtlich auch Liga bestwerte haben.“

Statistiken, Spieltage und vieles mehr findet ihr hier

… lade FuPa Widget …
TSV 47 Schönau auf FuPa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert