Spieler werden beim TSV 47 Schönau | Jetzt Anmelden

Unsere Mitgliedsbeiträge kommen vor allem der Fußballjugend zugute: Damit geniessen alle Mitglieder ausreichend Versicherungsschutz beim Training und bei den Spielen. Außerdem werden davon die Aufwendungen für sämtliche Anlagen bestritten, die zur Nutzung für die Fußballjugend vorgesehen sind: Darunter fallen zum Beispiel der Unterhalt für die Fußballplätze, die Gebühren für die Hallennutzung in den Wintermonaten, die Anschaffung von Trainingsgeräten, die Kosten für den Badischen Fußballverband usw. Denken Sie bitte daran: Neben der meist ehrenamtlichen Hilfe vieler Trainer sowie Betreuer, ist die pünktliche und zuverlässige Beitragszahlung für die Fußballjugend überlebenswichtig. Nur so können wir Ihre Kinder ausreichend betreuen, leistungsgerecht förden und den regelmäßigen Spiel-, Trainings- und Turnierbetrieb aufrechterhalten. Vielen Dank euer Timo Reichert (2. Vorstand)