MM Topspiel // Bleibt die Knoll Truppe auf Erfolgskurs?

Der TSV Schönau zeigte mit vielen verletzten, privat und beruflich verhinderten Spielern einen eher sehr durchwachsenen Saisonstart. Man konnte in den Vorbereitungsspielen, über weite Strecken den Gegner Domonieren, bevor das Käfertal Punkstpiel mit 0:9 völlig daneben ging. Doch auch aus Niederlagen muss man lernen und hoffentlich die richtigen Lehren daraus ziehen.

Die Neuzugänge Nurhak Dogan (5 Tore), Dustin Lelek (4 Tore), David Lubaczewski (2 Tore) und Emirhan Yücel (1 Tor) haben sich erstaunlich gut integriert und die Mannschaft verstärkt. Es fehlt noch die nötige Feinabstimmung, aber dies wird von Spiel zu Spiel immer besser.

David Lubaczewki

Nach dem Wechsel von der Kreisklasse B2 in die Kreisklasse A2 wird diese Liga als sehr stark eingeschätzt. Viele Mannschaften haben sich namhaft verstärkt und quasi fast alle Vereine wollen oben mitspielen. Mit dem 1. Punktespiel erwartete uns gleich ein „richtiges Brett“, so die Aussage des TSV – Sportdirektor Roberto DeSimone.

Emirhan Yücel

Die Hohensachener, ein sehr spiel- kampfstarker und Liga etablierter Gegner hatte uns alles abverlangt und es galt mit Lauf – und Kampfbereitschaft voll dagegen zu halten. Vor den zahlreichen Zuschauern will der TSV versuchen jedem Spiel den Stempel aufzudrücken, somit erfolgreich die Saison zu gestallten und die Punktebilanz weiter ausbauen.

Dustin Lelek

Jedoch geht der TSV als Aufsteiger immer noch als Underdog in die Begegnungen. Ob das so bleibt, wird sich noch in Zukunft herausstellen. Für das Mannheimer Morgen Topspiel wird die Knoll Elf in Topform sein. Auf jeden Fall können sich die Fans in beiden Lagern auf ein spannendes Spiel freuen und das bei idealen Bedingungen zur besten Crunchtime.

Es ist angerichtet, „Fußballherz was willst du mehr“.

… lade FuPa Widget …
TSV 47 Schönau auf FuPa