Deniz Yilmaz wechselt zum TSV Schönau

Die Liste der Neuzugänge wird in den Medien immer länger ist aber noch längst nicht abgearbeitet.

Nun geben wir einen weiteren Transfer und Rückkehrer der Sommerpause bekannt. Deniz Yilmaz (30) kommt zum TSV auf die Schönau. Der ehm. Spieler der Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga usw. Wird in der kommenden Saison das Schönauer Team von Nurhak Dogan (26) tatkräftig unterstützen.

Roberto De Simone sagte dazu: „Deniz ist ein Ausnahme Talent das kann man an seinen Stationen die er schon bespielt hat sehen. Ich habe seine Amateur Karriere natürlich auch beobachtet die begann ja auch hier beim TSV.

Für die B Klasse insgesamt ist das hervorragend und aufsehenerregend. Für den TSV sensationel. So einen Kader gilt es in den Griff zu bekommen und Aufgaben zu verteilen auch von Vereinsseite spüren die Männer großen Respekt allerdings zählt das ab Spieltag eins nichtmehr! Da fangen alle bei null Punkte und Tore  an.“

Hier geht’s zu Deniz beeindruckenden Leistungsdaten auf Transfermarkt.de

(Fotos/Screenshoots:  Transfermarkt.de)