Neujahrsgrüße von Torsten Baum

1Liebe Sportfreunde,

wie schnell ist das Jahr 2014 vorbeigegangen.
Es ist an der Zeit etwas innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Das Jahr ist mit Höhen und auch mit einigen kleineren Tiefen, aber vor allen Dingen mit viel Einsatz jedes Einzelnen sehr schnell vergangen.

Was wir zusammen in der Vereinsentwicklung, aber auch sportlich, vollbracht haben spricht für einen Verein mit Charme und Spaß am Sport. In diesem Zusammenhang möchte ich mich, auch im Namen des gesamten Vorstandes, für die gute, freundschaftliche und unterstützende Zusammenarbeit bei allen Ehrenamtlichen, Funktionären und Mitgliedern bedanken.
Es ist Zeit nach vorne zu schauen, um den anstehenden Aufgaben des Vereins gerecht zu werden.

Wir, der Vorstand des TSV 47 Schönau, wünschen allen ein besonders erfolgreiches und gesundes, neues Jahr.

Torsten Baum