Sportgaststätte – Clubhaus des TSV 47 Schönau

Wir begrüßen Sie im Clubhaus des TSV 47 Schönau in der Rudolf-Maus Straße 14 in Mannheim Schönau.

Ob ein Essen zu Zweit, die fröhliche Damen- und Herrenrunde, Ihre Vereinssitzung, Geburtstagsfeier oder, oder, oder …    wir bieten Ihnen das passende Ambiente.
Von Räumen für 20 Personen bis zur gesamten Gaststätte für ca. 140 Personen, wir bieten Ihnen den Platz, den Sie brauchen.

Seit Oktober 2015 wird das Clubhaus durch die Familie Singh-Gill betrieben und erfreut sich seither größter Beliebtheit.
Zu besonderen Anlässen bieten wir auch besonderes, vom reichhaltigen Buffet bis zu „all you can eat“

Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen weiter.
Wir freuen uns darauf, Sie in unseren Räumen, sowie unserer schönen neu gestalteten Sonnenterrasse verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Singh-Gill

Hat Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen?
Dann freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung und auch über einen Eintrag bei Yelp.com

Überraschen Sie doch Ihre Liebsten mit einem Geschenk-Gutschein. Diesen erhalten Sie zu unseren Öffnunsgzeiten im Clubhaus.