SENIOREN | 5:3 gegen Amicitia Viernheim 2

Der 1. Vorsitzende sieht ein starkes, lauf und kampfbetontes Spiel gegen einen Gegner welcher in der kommenden Saison 2 Spielklassen höher seines gleichen sucht.
Nach einer erst kurzen Vorbereitung und einem nicht kompletten Kader hat die Mannschaft heute überzeugt. Auf einen überraschenden Rückstand von 2:0 kam der TSV mit einem schnellen und kampfbetonten Spiel bis zur Halbzeitpause zum 2:2 zurück.

Mit einem schläfrigen Start und einer fehlenden Konzentration zum Wieder Anpfiff, klingelte es somit innerhalb von 3 Minuten gleich nochmal doppelt.
Auch hier zeigte die Mannschaft einen großartigen Kampfgeist und kam wieder ran auf ein 3:4. Nach weiteren Möglichkeiten, einem Lattentreffer, viel Rotation, schwanden allmählich die letzten Kräfte. So gelang es dem TSV Amicitia Viernheim noch das schmeichelhafte 5:3 zu erzielen.

In einem kurzen Gespräch mit dem Schiedsrichter, fand auch dieser nur lobende Worte und sah einen auf gleicher Höhe agierenden TSV.
Eine letzte Anmerkung seinerseits war „Die Jungs müssen untereinander sowie gegenüber dem Schiedsrichter ruhiger werden und sich voll auf das Spiel konzentrieren“!

Dieser Meinung schließe ich mich an.
Wenn man bedenkt das davon fast alle am Tag zuvor noch im vollen Einsatz beim vereinseigenen Turnier waren, kann ich nur sagen
„starke Leistung und weiter so“

Wir freuen uns alle auf die kommende Saison!

Gruß
Torsten Baum