TSV II mit Personalsorgen beim VFR III

Heute Vormittag kommt es in der Kreisklasse B zur Begegnung VFR Mannheim 3 gegen unsere TSV „Zwote“. Anstoß ist um 12:30 Uhr.

Die Schönauer fahren am 20. Spieltag mit Personalsorgen aber dennoch zuversichtlich zum Tabellen zehnten.

TSV Trainer, Fabian Wilhelm, was er sich am Sonntag erhofft: „Nachdem gegen Sulzbach nur ein Unentschieden raus kam und das Spiel gegen Phoenix abgesagt wurde, wollen wir dieses Wochenende unseren ersten Sieg nach der Winterpause einfahren. Leider sind die Personalsorgen größer und nicht wie erhofft kleiner geworden. Ist zwar sehr schade aber wir müssen das Beste draus machen und die Jungs die bisher nicht so viel Spielzeit in der Vorrunde hatten die Chance geben sich zu beweisen.“