Stadtteilderby die Zweite. Kai Litke erwartet vollen Einsatz.

Am vergangen Spieltag fand das erste Derby bei der SKV II statt. Die Litke Truppe wurde mit 4:0 deutlich besiegt.

„Wir haben eine aufopfernde Mannschaft die gut trainiert und zusammen Arbeitet.“ So der Trainer Kai Litke. „Individuelle Fehler führen immer wieder zu unterzahl Situationen und zu oft zu Gegentreffern. Wir laden die Gegner zu oft ein. Unsere Chancen kreieren wir selbst, haben aber zurzeit kein guten Abschluss.“ fügt Litke hinzu.

Heute Mittag kommt es zum Zweiten Derby gegen SV Sandhofen II. „Ich erwarte von uns mehr Bereitschaft, Einsatz und den Wille zum Torerfolg. Manchmal muss man sich das Glück erzwingen und den Druck auf die gegnerischen Abwehreinen erhöhen.“