Ein „kleines“ Derby // TSV III bei SKV Sandhofen II

Die TSV III entging gegen die zweite des SV Ladenburg der Punktgewinn. In der 90. Spielminute kassierte die Mannschaft von Kai Litke noch einen Foulelfmeter und vergab damit die Punkteteilung in letzter Minute.

„Wir waren auch, ehrlich gesagt, zu harmlos vor dem Tor und in den Abschlüssen. Ich erwarte viel mehr von meiner Mannschaft. Wir müssen Aggressiver in die Zweikämpfe und effektiver im Angriffsdrittel agieren. Das haben wir diese Woche intensiver Trainiert.“ so der Trainer Kai Litke.

Der kommende gegner SKV Sandhofen II empfängt den TSV mit Ambitionen. Nach dem 5:0 gegen den Tabellenfüher United Weinheim wird einiges wieder gut zu machen sein. Mit einer 9-1-6 Bilanz. Allerdings holten die Sandhofer weniger Punkte zuhause (12) als auswärts (16).

*Werbung* Das TSV Vereinsheim präsentiert: Die Wochenkarte für den 21.03. bis zum 24.03.23 (KW 12)