Marco Dorn schließt sich Trainerteam an

Nach 35 Jahren Aktivem Fußball, schließt sich Marco Dorn nach Verletzung dem Trainer Team von Fabian Wilhelm an.

„Ich möchte dem Fußball Treu bleiben“ sagt der neue Co Trainer von Fabian Wilhelm. „Das war doch eine Logische Konsequenz, jemand mit so viel Erfahrung und Stationen kann nicht von heute auf morgen mit dem Fußball aufhören. Es wird immer kribbeln.“ führt der Chef Trainer Wilhelm aus.

3 schnelle Fragen an Marco Dorn:

Wie ist das jetzt zustande gekommen, dass Du Co-Trainer bist?

„Da ich wegen meiner Verletzung nicht mehr mit der Mannschaft auf dem Feld stehen kann möchte ich jetzt die Mannschaft so unterstützen und sie mit meiner Erfahrung weiter bringen.“

Stecken mehr Ambitionen dahinter?

„…nach 35 Jahre als aktiver Fußballer möchte ich den Fußball treu bleiben und mich jetzt weiter entwickeln es soll auch nicht das Ende meiner Reise sein.“

Ein logischer Schritt, Trainer.. nach der Karriere?

„Das war für mich immer schon klar nach meiner aktiven Zeit den nächsten Schritt zu tun und dem Fußball treu zu bleiben.“

Das „letzte Wort“ an unsere Leser gehört dem Wunderbaren Marco Dorn.

„Ich möchte mich bei der ganzen Vorstandschaft und den Spieler die mir eine so schöne und erfolgreiche Zeit als aktiver Fußballer bereitet haben bedanken und hoffe das wir noch schöne und erfolgreiche Jahre haben.“