Vorspiel: TSV II empfängt die Blau Weißen

Unsere „Zwote“ steht vor einer richtigen Herausforderung. Wir Empfangen heute den Tabellen dritten ESC Blau Weiß Mannheim.

Das Team von Fabian Wilhelm und Marco Dorn ist in der Vorbereitung auf dieses Spiel nicht entgangen sein, das Blau Weiß eine einzige Niederlage vorzuweisen hat. Mit 11 Siegen und 3 Unentschieden im Gepäck kommt der ESC in den Mannheimer Norden.

Die „Zwote“ ist auch noch ungeschlagen in diesem Kalenderjahr. Wilhelm nach dem VFRIII Spiel das 1:1 endete: „Mein Team hat Moral bewiesen und hat einen Rückstand egalisiert. Über den Kampf sind wir zurück gekommen. Heute müssen wir noch eine Schippe drauf legen und uns selbst belohnen.“