MM Topspiel: Derby im Norden // TSV elektrisiert die Massen

Eine Unglückliche Niederlage der Blumenauer in Käfertal, die starken Unentschieden in Ladenburg wie auch bei Croatia Mannheim und der überragende 3:0 Kantersieg in Hemsbach lassen zumindest nicht den Schluss zu, dass der SC knöcheltief im Abstiegskampf steckt.

Offensichtlich ist das Potential des SC wesentlich höher als der Tabellenplatz vermuten lässt.

Des Weiteren darf bei der Beurteilung des SC Blumenau nicht vergessen werden, dass zwischenzeitlich sehr viele Akteure verletzt waren und man mit den Kader mit Spielern aus der A-Jugend besetzen musste.

Dennoch darf man sich aber auch von den 59 Toren nicht blenden lassen, da allein 15 Treffer in Laudenbach erzielt worden sind.

Des Weiteren wurde mittlerweile der Trainer ausgewechselt. Luis Trindade wurde durch Matthias Burosch ersetzt.

Top-Torjäger: Krzysztof Paulus (14 Treffer), Marcel Sutter (11 Treffer), Rafael Ogel (8 Treffer)