TSV Frauen // SpVgg Ketsch : TSV Schönau

Fußball der Frauen. Unsere TSV Frauen reisen am Wochenende zur SpVgg Ketsch. Im Wettbewerb der Frauen Landesliga verbleiben die TSV Frauen Mannschaft auf dem Letzten Platz der 2. Staffel.

„Die machen das Klasse. Wir sind sehr froh, dass sie bei uns sind. Es ist die erste Saison und die erste Vorrunde die eine Schönauer Frauen Mannschaft jemals gespielt hat. Es sind im Moment die kleinen Dinge. Das Team versteht sich, sie Arbeiten mit ihrem Hervorragenden und erfahrenen Trainer Michael Fellhauer immer weiter an sich. Leider bleibt die Belohnung, der Erfolg noch aus.“ schildert der Verfasser dieses Artikels Marc Karpa.

Milena Estebainha, Kapitän der TSV Frauen bestätigt den Eindruck: „Wir sind trotz allem besser vorbereitet als wir es in der Vorrunde waren.“ Die gegnerischen Ketscherinnen zählen zu den Top 3 Teams. Mit durchschnittlich 5 Tore pro Spiel ist Mona Wangler maßgeblich mit 20 Toren mit verantwortlich für diese Bilanz und eine der Toptorjägerinnen der Liga.

In der Hinrunde landete man mit einem 0:19 zuhause unter den Rädern. Wir fragten Milena mit welchen Gefühlen sie am Sonntag nach Ketsch fährt? „Für das Spiel in Ketsch so wie auch für alle folgenden Spiele ist es immer unser Ziel besser abzuschneiden als in der Hinrunde.“ Mentalität.