TSV II // Fabian Wilhelm fährt entschlossen nach Sulzbach

Wir konnten exklusiv mit Fabian Wilhelm über eine Intensive Vorbereitung mit seiner Mannschaft reden.

Am kommenden Sonntag startet unsere „Zwote“ in die Rückrunde gegen die TSV in Sulzbach. Die Sulzbacher kassieren im Schnitt 3,7 Gegentore pro Spiel und liegen mit 2 Siegen 1 Unentschieden und 12 Niederlagen mit 7 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz.

Die Schönauer überwinterten auf dem 7 Tabellenplatz mit einer 6-1-6 Bilanz und konnten in der Vorrunde der Kreisklasse B2 20 Punkte sammeln. Konstant.

„Teamgeist und Ausdauer“ so der Schönauer Übungsleiter Fabian Wilhelm auf die Frage was der Schwerpunkt der Vorbereitung war. „Es war mir unheimlich wichtig, dass das Team wieder zusammenwächst und alle an einem Strang ziehen.“ so der Schönauer Übungsleiter weiter.

Wir haben nachgehakt und fragten mit welchem Gefühlen der TSV Trainer nach Sulzbach fährt. „Ich hab ein gutes Bauchgefühl, obwohl die Vorbereitungsspiele nicht immer für uns gesprochen haben. Spielerisch haben die Jungs mir gezeigt dass sie sich weiterentwickelt haben und ich konnte deswegen auch positive Schlüsse aus der Vorbereitung ziehen. Wir sind fest entschlossen aus Sulzbach 3 Punkte mitzunehmen.“